Das Fürbittemobile in der Kirche Johannes Maria Vianney  11. Dezember 2022   

Beim Gottesdienst der Missioni Cattoliche di Lingua Italiana am Sonntag um 18 Uhr, habe ich diese  bewegende Aufnahme vom wunderbaren Orgelspiel und Gesang von Giuseppe Ragusa gefilmt. Am Tag danach habe ich das Mobile abgebaut und ein spezielles Finissage-Dokument ist geblieben.       

Das Fürbittemobile in der Kirche Johannes Maria Vianney  2. November 2022             

An der Vernissage in Muttenz hat Caroline Isler die gleiche Komposition gespielt wie an der Finissage in Muttenz und es ist erstaunlich wie ähnlich die Bewegungen des Mobiles im vergleich zum unteren Video in der Theodorskirche sind.

Das Fürbittemobile in der Theodorskirche  23. November 2022     

Am Theosoundabend hat das Amon Trio Basel gespielt und dabei ist diese Aufnahme entstanden, wo Caroline Isler von der Orgelempore her ein Komposition von Kazuo Fukushima auf der Flöte gespielt hat. Es ist auch gleichzeitig die Finissage vom Mobile in der Theodorskirche gewesen.

Das Fürbittemobile in der Theodorskirche  23. November 2022   

Ebenfalls an der Finissage vom Mobile in der Theodorskirche hat Edith Habraken ihre eigene   Komposition «Schöpfung» auf dem Marimba gespielt und das Mobile mit dem achten Bild ergänzt und in Bewegung gebracht.  

Weitere Videos folgen...

Back